23.11.2020 -
Oliver Steimann

Start in die europapolitische Zukunft – mit dem stark+vernetzt-Heissluftballon

Image
S+V Ballon Collage

Vor wenigen Wochen hat die Allianz von stark+vernetzt ihren bisher wichtigsten Erfolg gefeiert: Das klare Nein zur Kündigungsinitiative der SVP. Mit 61,7 Prozent der Stimmen wurde der bilaterale Weg eindrücklich bestätigt. Aber darauf wollen wir uns nicht ausruhen. Denn jetzt kann endlich die europapolitische Zukunft der Schweiz angepackt werden.

Zusammen mit unseren vielen Unterstützern und Partnerorganisationen wollen wir uns einsetzen für eine erfolgreiche und stabile Zusammenarbeit mit den anderen europäischen Staaten. In der Politik, wenn es um freies Reisen und die Zusammenarbeit im Sicherheitsbereich geht. In der Wirtschaft, wenn es um freies Arbeiten und Handeln im Binnenmarkt geht. In der Wissenschaft, Bildung und Kultur, wenn es um die Teilnahme der Schweiz an den grossen europäischen Kooperationsprogrammen geht. Und in gesellschaftlichen Fragen, wenn es um grenzüberschreitende Projekte und gemeinsame Werte wie die europäischen Menschenrechte geht.

Für all das steht unser neuer Markenbotschafter: der stark+vernetzt-Heissluftballon. Seine farbenfrohe Hülle fasst 2600 Kubikmeter und wird in den kommenden Monaten immer wieder am Himmel über der Schweiz zu sehen sein. Auch der Anhänger für den Transport wurde in den stark+vernetzt-Farben gestaltet. So setzen wir ein farbenfrohes Zeichen für die Fortsetzung unserer europapolitischen Erfolgsgeschichte. Mehr dazu im Video:

 

Rester informé