Unsere UnterstĂĽtzer heben ab

Kevin  - Team s+v
Kevin - Team s+v
4 November 2022 Temps de lecture: 1 minute
Image
stark+vernetzt
Ende Oktober hatte unser Markenbotschafter - der bunte stark+vernetzt-Heissluftballon - einen ganz speziellen Einsatz. Er schwebte über die Stadt Bern. Noch während den Vorbereitungsarbeiten am Startplatz wurde die stark+vernetzt-Community kurzerhand informiert und auf Social Media dazu aufgerufen, Fotos vom Ballon am Himmel zu machen und uns einzuschicken. Die Fotografin oder der Fotograf des besten Schnappschusses gewinnt eine eigene Fahrt im exklusiven stark+vernetzt-Heissluftballon.

Die Entscheidung ist gefallen!

Die glückliche Gewinnerin wurde über ihren Sieg informiert. Wir wünschen ihr und ihrer Begleitperson eine unvergessliche Fahrt. 

Ein grosser Dank geht an unsere stark+vernetzt-Community für das Einsenden zahlreicher Bilder. Auch wenn ihr diesmal nicht gewonnen habt, so lohnt es sich, den stark+vernetzt-Newsletter zu abonnieren. Dieser informiert euch nicht nur über die aktuellsten Entwicklungen in der Schweizer Europapolitik, sondern ermöglicht zusätzlich die Teilnahme an tollen Mitmachaktionen. Einschreiben könnt ihr euch ganz einfach hier.

Baloon
FR Sollen wir dich auf dem laufenden halten?